Affirmationen

Mit gezielten Affirmationen das Leben nach eigenen Wünschen gestalten


"Liebe ist etwas, für das wir uns entscheiden können, so wie wir uns für Wut, Hass oder Trauer entscheiden.
Wir können uns statt dessen für die Liebe entscheiden.
Diese Wahl steht uns jederzeit offen. Entscheiden wir uns jetzt, in diesem Augenblick, für die Liebe.
Das ist die mächtigste Heilkraft, die es gibt."
Louise L. Hay


Louise L. Hay ist wohl die bekannteste Autorin für wirksame Affirmationen. Ihre zahlreichen Bücher sind in vielen Sprachen übersetzt worden und erfreuen sich seit vielen Jahren ungebrochener Beliebtheit.

Warum eigentlich dieser bahnbrechende Erfolg mit Affirmationen?
Mit Sicherheit deshalb, weil sich mit gezielten Affirmationen und positivem Denken ein Leben nach eigenen Wünschen und Vorstellungen kreieren lässt.
Ungeahntes und verschüttestes Potenzial, welches in uns allen schlummert, lässt sich mit Affirmationen entfalten und nutzbar machen.

Aber nicht nur Louise L. Hay, die Grande Dame für effiziente Lebenshilfe, hat die Kraft und Macht der Gedanken richtig erkannt und erfolgreich genutzt.

Im Spitzensport, im Geschäftsleben, in Lerntrainings, bei gesundheitlichen Themen und in vielen weiteren Bereichen wird seit vielen Jahren erfolgreich mit Affirmationen, mit gezielten Glaubenssätzen gearbeitet.

Affirmationen sind positive Glaubenssätze und verleihen uns eine immense Kraft und Macht. Sie können in allen Lebensbereichen und Situationen ganz einfach angewendet werden. Der Erfolg lässt nie lange auf sich warten.

Empfehlenswert ist, täglich regelmässig beim Erwachen und vor dem Einschlafen Affirmationen, mit welchen man ein bestimmtes Ziel erreichen will, in einer monotonen Stimme oder aber auch in Gedanken zu wiederholen.

Wir haben uns oftmals aus Unwissenheit angwöhnt negativ zu denken, zu fühlen und zu handeln. Wir können jedoch diese Gewohnheit ändern und umwandeln in positives Denken und Handeln.

Engelbotschaften enthalten oftmals liebevolle wie hilfreiche Affirmationen für die Ratsuchenden. Die Engel wissen ganz genau, mit welcher Affirmation wir in einer bestimmten Situation die beste Wirkung erzielen können.

Affirmationen sollten klar formuliert werden und möglichst kurz gefasst sein.

Hier ein paar Beispiele und Anregungen:

Mein Partner unterstützt mich, seine Liebe wird mir vollumfänglich zuteil

Ich bin selbstsicher und machtvoll

Ich bin gelassen und ausgeglichen

Ich werde von meinem Schutzengel geführt

Ich bekomme die Hilfe, die ich benötige

Ich werde liebevoll unterstützt


In einem Gespräch mit uns kannst Du die Affirmationen, welche im Moment für Dich am hilfreichsten sind, erfahren.

Ruf uns einfach, wir freuen uns auf Dich!


Dein Team
engelorakel.ch